TURNIER-INFOS

 

Die Turnierplanung ist unter Termine veröffentlicht. 


generelle Informationen:

Nachhaltigkeit/Umweltschutz

In Zeiten mit immer mehr (Plastik-) Müll möchten auch wir versuchen ein wenig nachhaltiger im Kantinenbereich zu wirtschaften - die Umwelt wird es uns danken!

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch anschließt, und zu den Turnieren einen Thermo-Becher für Heißgetränke sowie Teller und Besteck mitbringt (keine Sorge, wer es vergisst, für den ist natürlich ausreichend vorgesorgt).
Wir decken in der Regel den Großteil in der Bewirtung über Geschirr ab, aber so ganz auf Pappe und Plastik können wir leider nicht verzichten - das würden wir mit eurer Hilfe gerne ändern.

Bei Ganztagsveranstaltungen wird in der Regel gegrillt und es wartet ein Salat- und Kuchenbufett auf euch.
Bei Halbtagsveranstaltungen kochen unsere Damen leckere Suppe und/oder es gibt Heißwürstchen mit Salat.
Andere Sportarten machen es bereits vor, da gehört das Camping-Besteck mit in die Turnier-Tasche, vielleicht schaffen wir das im Bereich des Hundesports ja auch


 

Meldebeginn für das Turnier am 25.04.2021 ist am 25.01.2021!

Aktuell nur noch Plätze auf der Warteliste